Welche slip einlagen nutz ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt immer auf den Geldbeutel darauf an. Daher solltest Du einfach mal testen, ob Du die von Lidl, Aldi usw.benutzt oder die teuren Marken. Das musst Du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser  Rat  nützt  Dir  wohl  nichts.  Die  eine  findet diese bequem  -  die  andere eben ne  andere. Da  hilft  nur  ein  ausprobieren:-) Probepacken  bekommst  Du meist in Apotheken:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvana17
31.03.2016, 18:39

Ok ok danke für die info wollte nämlich nicht 10 Päckchen kaufen um dan 9 nich zu benutzen aber das mache ich danke wusste nicht das es sowas gibt 

0

Welche von Carefree😊 habe nur gute Erfahrungen damit gemacht☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Always immer Always

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die vom Aldi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?