welche slip badehose könnt ihr mir empfehlen,bin männlich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, Um sportlich und schnell zu sein, empfehle ich ganz klar Badeslips. Klassisch von Adidas oder cooler von Speedo oder Tyr in Bunt. Alle diese Marken habe eine gute Qualität.  Diesen Speedo Badeslip habe ich mir selber vor kurzem erst gekauft. Er ist super bequem und trägt sich gut. Du kannst natürlich eine andere Farbe nehmen wenn dir Orange nicht so gut gefällt.

http://www.amazon.de/Speedo-Herren-Badehose-Ess-Logo/dp/B00QH7X7GY/ref=pd_sim_200_1?ie=UTF8&dpID=41XPSjoY%2BhL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR123%2C160_&refRID=03EY5VN30WTZNSG8T4MV

Gruß CAD812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich den vielen Antworten anschließen. Am besten einen Sportlichen Badeslip. Was Dir am besten gefällt musst Du für Dich entscheiden. Da gibt es Adidas, Arena, Speedo, HOM und HEAD um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Letztere, also von HEAD gefallen mir ganz gut. Hier mal ein Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Slip-Badehosen von Speedo.

Diese Badehosen sitzen meiner Meinung nach am besten. Die Qualität ist in jeder Hinsicht gut.

Ich trage sie selbst schon seit Jahren beim Schwimmtraining und habe mehrere Badehosen von Speedo.

Auch bei sonstigem Equipment für Wasser und Schwimmen ist Speedo weltweit ganz vorne mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen, einfach mal in ein Sportgeschäft (Sport2000, Sportcheck, Karstadtsports, o.ä.) zu gehen und dort verschiedene Badehosen anzuprobieren. Da wirst du dann schon rausfinden, welche dir persönlich am besten passt, bzw. welche du persönlich am besten findest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas Bade Hose bei Amazon , günstig und gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speedos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?