Welche Slang Wörter benutzen die Russen/Ukrainer/Kasachen?

3 Antworten

Auch z. B blja, jopt(a), twoju mat' oder so. Idi w jopu usw

Was bedeuten sie auf deutsch?

0

Wodka.. musch du trrrrinken alta..😂 😂 spass #nooffence

Cyka oder blyat, dies sind alles ich kenne von spielen :)

und was bedeutet Cyka und Blyat?

0

Kasachen mit Türken oder mit Russen verwandt? (Kasachstan)

Also habe von vielen Türken, Azeris und anderen Turkvölkern gelesen, dass Kasachstan ein Turkvolk ist und mit Türken sehr verwandt. Nun die Kasachen wo ich kenn sehen fast so aus wie Russen und reden meist russisch.

Wie ist das möglich?

Sind die Kasachen ein russiches Volk oder ein Turkvolk?

Oder leben nur viele Russen in Kasachstan...?

...zur Frage

Coole Jugend/Slang Wörter egal welche Sprache?

Hey:)

Folgendes... Und zwar möchte ich mehr Jungens Wörter mit einbauen und meinen eigenen Slang haben. Leider kenne ich nicht sooo viele Slangwörter. Und mich würde es sehr freuen wenn ihr mir paar schreiben könnt mit der Bedeutung Welche Sprache das ist, ist egal:)

Bitte kommt nicht mit Sachen wie z.B. Bra, Diggi, isso..

...zur Frage

Was beduetet 0815?

Was hat es mit dieser Redewendung aufsich?

...zur Frage

Warum reden die meisten in so einem "Assi" slang?

Vor allem bei Mädchen bzw. Frauen ist es einfach erschreckend. Das jüngere Kerle so reden, weil sie einen auf cool tun wollen, kennen ich auch meiner Jugend. Nur es war nie so schlimm wie jetzt. Allein deutsche YouTuber, da schütteln ich echt nur noch mit dem Kopf. Mein damit Wörter wie digga, alter, läuft bei dir bis hin zu beleidigungen. Dann dazu dieses ISCH bei normalen Wörtern wie ich oder Nicht. Daraus wird ein iSch bzw niScht.

Soll jetzt nicht rassistisch klingen. Nur ich hab das Gefühl das die deutsche Sprache aus stirbt.

...zur Frage

Ukrainer und Russen dasselbe?

Sind Ukrainer auch Russen? Ich verstehe das irgendwie nicht genau wie Kasachen doch auch Russen sind.

...zur Frage

Bin verwirrt - Was sind die nun?

Hi, hab mal eine Frage. Ich bin ziemlich oft in Russland, weil ich es hier kaum aushalte, ist aber eine andere Geschichte und da hab ich etwas bemerkt. Wenn man dort aufwächst, kann man meistens schon am Akzent und auch teilweise am Aussehen sagen, wo eine Person herkommt.

Nun ist mir aufgefallen, das Russen einfach Russen sind, Kasachen sind Kasachen und Tadschiken bleiben Tadschiken usw. Nun hab ich hier einige Freunde von denen ich weiß das sie aus Kasachstan kommen und von anderen habe ich es erst später erfahren. Wenn mir jemand sagt "Ich bin Russe" und ich ihn frage wo er herkommt und mir dann sagt "Almaty", dann ist er doch Kasache?

Wieso sagen viele Kasachen das sie Russen sind? Sie regieren richtig energisch darauf, wenn man sagt er/sie sein kein Russe und einige von ihnen sind sogar Russlanddeutsche und streiten ab das sie deutsch sind.

Wie kommt das? Wieso ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?