Welche Slackline kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Entchen, :-) ich habe die 35mm tatsächlich bei my-slackline.de gekauft, top Qualität muss ich echt sagen, schneller Versand !!! ich kann die MArke nur empfehlen ...

Hi Entchen, ist zwar schon ne Weile her deine Frage, aber vielleicht haben andere ja aktuelle noch ähnliche Fragen. Wenn Du Wert legst aufs einfache Gehen und Tricks auf der Line reichen 15 Meter sehr gut aus. Die Breite von 50mm wird von manchen am Anfang etwas wackliger wahrgenommen als schmälere Bänder, wirkt jedoch zu Beginn sicherer, da natürlich alles noch etwas wackliger ist und die Line scheinbar eher "getroffen" wird. Mittlerweile haben sich die 50mm Lines in den Profibereichen beim Jumplinen durchgesetzt, was zeigt, dass diese auf keinen Fall nur die Anfängerlines sind. Meiner Meinung nach machst Du nichts falsch wenn ne 50mm kaufst, solange sie auch dynamisch ist und evtl. mal Sprünge zulässt. Falls Ihr euch noch weiter informieren wollt im Netzt kann ich eine Vergleichsseite empfehlen, auf der Erfahrungen und Berichte zu diversen Lines gesammelt werden: http://www.slackline-tests.de/?page_id=464 Ich hoffe ich konnte etwas helfen und zum Spaß auf den Lines beitragen! Gruß, Amafex

Was möchtest Du wissen?