Welche Skyrim mods aus dem Steam Workshop könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal bei den Overhauls, da gibt es viele schöne optische Verbesserungen. 
Ansonsten wirst du aber um http://www.nexusmods.com/skyrim/? nicht herum kommen. 
Auch das Mod Enderal würde ich dringend empfehlen. 

Shalidor 17.12.2016, 20:34

Enderal ist keine Mod, sondern eine Total Conversion.

0

Gar keine. Der Steam Workshop ist doch der größte Dreck. Hol dir deine Mods von Nexus, der inoffiziellen offiziellen Mods-Seite von Skyrim.

simonrochen 17.12.2016, 20:37

und warum ist der Steam Workshop Dreck?

0
Shalidor 17.12.2016, 20:40
@simonrochen

Unübersichtlich, unvollständig und macht ständig Probleme und ist sau langsam. Auf Nexus hast du alle Mods übersichtlich geordnet und in Kategorien. Zudem kannst du ganz einfach bestimmte Suchkriterien auswählen. Und wie schon gesagt: Nexus ist die offizielle Mods-Seite von Skyrim. 

0

Was möchtest Du wissen?