Welche Skripte würdet ihr für BGB At empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Guru1004,

ich habe damals im Studium mit den Hemmer Skripten gelernt. Das hat immer ganz gut geklappt. Falls es etwas moderner sein soll, kann ich die den Jura Espresso von learnity.com ans Herz legen. Hier werden aktuelle Fälle und Urteile so aufbereitet, dass am Ende ein ordnetliches Prüfungsschema mit den wichtigsten Problemstellungen bei rauskommt: http://www.learnity.com/kursdetails.html?Tutorialid=1909&source=gf&kw=bgbat

Der Jura Espresso behandelt zwar nicht nur Themen aus dem BGB AT, sondern nimmt auch die übrigens Rechtsgebiete mit, ist aber kostenlos und ist eine ordentliche Ergänzung zu Skript und Buch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alpmann Schmidt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guru1004
18.01.2017, 21:56

Ok danke :) ich hab auch von Hemmer gehört. Hemmer hat sein Skript leider in 3 Bände aufgeteilt. Wie ist es bei Alpmann Schmidt

0

Was möchtest Du wissen?