Welche Skigebiete eignen sich bei schlechter Sicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Winterberg, Sauerland! :)

Und in Österreich..Also wenn du schönwetter Fahrer bist, würde ich dir Galtür oder Fendels (im Kaunertal) empfehlen

Fendels hat nur einen Lift, der recht hoch geht und wo wirklich oft schlechtes Wetter ist - Aber auch genug Pisten die im Wald liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht siehst wo du hinfährst, lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juiceterry
02.03.2016, 09:53

Logisch, wenn der Nebel zu dick ist oder der Schneefall zu stark ist, geht man nicht in die Berge.. Ich meine eher wenn es nur bewölkt ist oder wenig schneit..Bei manchen Ski Gebieten ist dann die Sicht (Kontrast der Pistenkonturen) besser als bei anderen.. 

0
Kommentar von ES1956
02.03.2016, 10:15

Evtl hilft auch eine Brille mit farbigen Kontrastgläsern

0

Was möchtest Du wissen?