Welche Skibrille bei Schnee und Nebel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei meinem Arbeitsschutzgeräte Anbieter habe ich gelbe Schutzbrillen geholt für 8,95 das Stück, bestens bewährt auf der Piste aber auch beim Autofahren. Da hat er auch Regenbogenfarbene, die aber ebenfalls gelb sind, wenn ich von innen nach außen schaue. Polarisiert sind sie beide. Auch ohne Alpina oder sonnstirgendeinen Schriftzug bestens geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte meine mit orangenen gläsern und hatte immer gute sicht. Guck das genug luftlöcher dran sind und das sie anti fog hat das reicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch einfach eine Brille mit auswechselbaren Gläsern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine hat orange gläser is echt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?