Welche Skibrille?

1 Antwort

Für welches Wetter denn? Es gibt bad weather Brillen, und nice weather Brillen!
Es würde sich lohnen wenn du eine Brille kaufst die der gleichen Marke deines Helmes entspricht (falls du mit Helm fährst) dann kannst du dir relativ sicher sein das sie gut an deinen Helm anschließt!

Also am liebsten wäre es mir eine Brille die für beides gut ist und mein Helm ist von Anon 

0

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0050GFFR2/ref=mp_s_a_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1504813783&sr=8-14&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=anon+skibrille

Die hier, von anon ist glaube ich ganz gut für good und bad weather geeignet, sieht aber nicht so stylisch aus. Du kannst aber auch eine von Burton nehmen (Burton und anon arbeiten eng zusammen) die sollte auch passen. Am besten nimmst du eine Brille mit einem leichten Orange-Stich im musst du halt testen, im Internet zu bestellen ist nicht so gut. Ich an deiner Stelle würde mir meinen Helm schnappen und zu einem guten Ski und/oder Snowboard Shop fahren! ZB die Blue Tomato Shops sind ganz gut.
Sonst geht aber auch jeder Alpinen-Shop in den Ski Gebieten!

0

Was möchtest Du wissen?