Welche Skateboards könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Komplettboard empfehle ich immer die Titus Schranz Assembly Kits und die Sk8dlx Komplettbausätze, das sind ziemlich hochwertige boards, die es sowohl für einen anfänger als auch für einen fortgeschrittenen tun, und dazu sind sie mit knapp 120€ neukaufpreis auch recht günstig.

noch besser sind meiner ansicht nach nurnoch selbst zusammen gestellte setups, die sind dann halt idr. etwas teurer, und auch nur so gut wie der fahrer sie eben zusammen stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich impliziere mal dass du mit Skateboards die Decks meinst ;) also die decks von Emillion sind günstig und fahren sich gut, die fahre ich auch immer. Die T-Fiber decks von Titus sind sehr stabil, aber die halten so lange dass sich irgendwann die tail auslutscht und dann bockt dass auch nicht mehr, also hold dir lieber emillion decks ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Titus. Gehe in einen Laden dort kannst du dir dein eigenes Board selber zusammen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?