welche skateboardgröße passt zu mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 um es klarzustellen: es hängt nicht davon ab wie groß du bist und welche schuhgröße du hast, sondern wmoit du am besten klarkommst. ich bin von anfang an 7.625 gefahren, n freund von mir hat schuhgröße 46 und fährt 7.5, mit breiteren kommt der voll nicht klar. du könntest 7.5 mal ausprobieren, obs so geht hängt davon ab wie gut du dich an etwas neues gewöhnen kannst ;D

7.5 is besser.

Danke scho ma :D

ich freu mich trotzdem auf weitere kommis

0
@birdman007

könnt ihr mir ma ein paar links von titus, skatekickz oder skateshop24 senden weil dort bekomm ich rabatte (>Gutscheine) 

Danke im vorraus 

LG :D

0

Welche Skateboard Größe/Breite brauche ich?

Hey!
Ich hab' vor mir ein Skateboard zuzulegen.
Eher so für einfach auf der Straße zu fahren
& mal so ein paar kleine Tricks auszuprobieren.
Aber ich will mir ein Ordentliches zulegen & nicht so ein 20€ Ding.