welche skateboardgröße passt zu mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um es klarzustellen: es hängt nicht davon ab wie groß du bist und welche schuhgröße du hast, sondern wmoit du am besten klarkommst. ich bin von anfang an 7.625 gefahren, n freund von mir hat schuhgröße 46 und fährt 7.5, mit breiteren kommt der voll nicht klar. du könntest 7.5 mal ausprobieren, obs so geht hängt davon ab wie gut du dich an etwas neues gewöhnen kannst ;D

7.5 is besser.

Danke scho ma :D

ich freu mich trotzdem auf weitere kommis

0
@birdman007

könnt ihr mir ma ein paar links von titus, skatekickz oder skateshop24 senden weil dort bekomm ich rabatte (>Gutscheine) 

Danke im vorraus 

LG :D

0

Welche Skateboard Größe/Breite brauche ich?

Hey!
Ich hab' vor mir ein Skateboard zuzulegen.
Eher so für einfach auf der Straße zu fahren
& mal so ein paar kleine Tricks auszuprobieren.
Aber ich will mir ein Ordentliches zulegen & nicht so ein 20€ Ding.

Ich bin 1,75m groß, wiege ca. 65kg & hab Schuhgröße 40/41.

Hab im I-net kaum was dazu gefunden,
deswegen wollt' ich hier mal fragen.
Danke schonmal! :)

...zur Frage

Ist SchuheGröße 41 normal bei einer Größe von 170cm?

Ich bin weiblich, bin 1,70 meter groß und habe Schuhe Größe 41 manchmal auch 40 oder 42. Je nach dem wie die Schuhe ausfallen. Aber meistens habe ich schuhgröße 41 also fast immer. Nur ganz selten das ich 40 oder 42 habe.

...zur Frage

1 Monat Fahrverbot Führerschein abgeben wann man will?

Hallo zusammen ,

vor einigen Monaten habe ich ein Bußgeld in Höhe von 160€ erhalten , weil ich um die 40 kmh zu schnell gefahren bin . Außerdem muss ich meine nicht Führerschein für einen Monat abgeben.

Durch meinen Rechtsschutz habe ich einen Anwalt (SOS Verkehrsrecht) eingeschaltet , der versucht hat den Fahrvebot zu umgehen.

Leider hat dies nicht geklappt .

Ich habe ein Schreiben von Gericht erhalten und ich muss die 160€ zahlen und meinen Führerschein abgeben.

Nun habe ich Urlaub für einen Monat ( ab dem 6.8) und kann meinen Führerschein in dem Zeitraum abgeben .

leider ist es so , dass der Anwalt mir bisher nur mitgeteilt hat das das Gericht dem zustimmt. Ich weiß aber nicht ob und wann ich meinen Führerschein abgeben soll , da der Anwalt mir hinsichtlich dieser Sache bis dato keine Infos bereitgestellt hat .

bis jetzt hat er sich auch nicht bei mir gemeldet.

Meine frage lautet ob ich davin unabhängig meinen Führerschein einfach abgeben könnte oder warten muss bis der Anwalt sich meldet.

Ich bedanke mich im Voraus.

...zur Frage

Ich habe Schuhgröße 40, passt mir auch Schuhgröße 38,5?

Ich habe Schuhgröße 40 und sah meine absoluten traumschuhe ( Air Max 1 ) diese gibt es aber nur in 38,5. könnten mir die Schuhe vlt. Passen?

...zur Frage

Nike free knickt nach hinten ein

Zeit für Gutefrage!

Hab mir heute nike free 3.0 zugelegt, sind echt bequem.

Das einzige ist was ich gemerkt habe :

Wenn ich laufe knickt die hinterseite von nike free nach innen Auch beim stehen

Ist das normal so? Vermute nicht aber was kann ich dagegen tun? Die schuhgrösse passt mir.

...zur Frage

Kann ich mein Gewerbe jetzt noch abmelden?

Vor etwa 2 Wochen habe ich ein Gewerbe angemeldet, das ich als Nebengewerbe und mit Kleinunternehmerregelung führen wollte. Nun habe ich gemerkt, dass dies doch nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht und ich aktuell nicht die nötige Zeit und das nötige Geld dafür habe. Zudem tritt in 2 Wochen die DSGVO in kraft, über die ich mich zwar schon informiert habe, bei der ich jedoch trotzdem Angst habe, etwas falsch zu machen. Daher würde ich mein Gewerbe eventuell gerne vor dem 25. Mai wieder abmelden. Ich habe in den letzten zwei Wochen 60 Euro eingenommen und ca. 20 Euro für das Gewerbe ausgegeben. Der Brief mit der Anmeldung beim Finanzamt kam bisher noch nicht. Wenn ich jetzt schon wieder das Gewerbe abmelde, was sage ich dann dem Finanzamt? Sollte ich noch keine Umsätze gemacht haben, wäre das kein Problem (habe ich aus anderen Fragen so hervorgelesen), aber ich hatte ja schon 60 Euro Umsatz / 40 Euro Gewinn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?