Welche Sitzplatz Blöcke sind am besten in der O2 World Berlin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mein lieblingsblock ist 216 , genialer blick auf die bühne ..........

XC600 05.03.2014, 21:45

die anderen von dir genannten sind aber auch ok , ich selbst sitz aber gerne in 216 weil man einfach sooo schön dicht dran ist an den leuten auf der bühne ......man schaut zwar seitlich auf die bühne aber mich persönlich stört das nicht , im Gegenteil...........

1
XC600 06.03.2014, 19:40
@MJfan1982

na ja , ist schon ziemlich seitlich aber ich finde es ok dort........ich war das letzte mal bei rammstein dort und da die jungs ja keinen großbildschirm benutzen auf ihren konzerten war ich froh so dicht an der bühne zu sitzen............da kann man die leute wenigstens erkennen und nicht nur erahnen wie sie in echt aussehen ;) .......aber mußt du selbst entscheiden...

0
MJfan1982 17.03.2014, 19:23
@XC600

Ok aber man sieht die Personen schon oder? haha sorry dass ich so viel frage aber ich will mich richtig entscheiden ;)

0

Was möchtest Du wissen?