Welche Sitzplätze sind bei einem 3D-Film am vorteilhaftesten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Mitte ;)

Ich gucke auch bald Titanic ;* xD

Ja hast recht , Mitte ist am besten :)

Und der Film ist so schön _ :)

0

in der mitte, wo du möglich grade schauen musst und du kein steifen hals bekommst^^

Mitte aber ganz links oder recht falls du popkorn rennst oder auch mitte für das zentrum des 3 D filmspektrums