Welche Sitzhöhe hat eine 50ccm cross im Durchschnitt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahre zwar nur Sport Bikes, aber auch bei den 50cc Maschinen (denke du meinst Enduros und keine Cross) Sind die höhen total unterschiedlich:) am besten zu nem Händler probesitzen gehen, aber etwas passendes findet sich da 100% :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine 50ccm  motocross ist für kinder von 6-9 jahren.  ich glaube da bist du mit deinen  1.68 schon zu groß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dany1610
18.10.2016, 22:43

Nein xD google mal 50ccm Moped mit Führerschein den macht man ja mit 15 Jahren ich meine kein  Pocket bike.

0
Kommentar von Verschie130207
18.10.2016, 23:12

Er redet von Enduros. Wenn er dies nicht weisst kannst ihn darauf hinweisen und nicht um heißen Brei rumreden.

0

Was möchtest Du wissen?