Welche sit die beste Bubble Tea Sorte bzw Mischung? :)

7 Antworten

Am besten ist schwarzer tee, Maracuja oder wie auch immer man des schreibt Sirup und Orangen Bubbles finde ich die anderen Sorten schmecken aber auch lecker probier dich einfach mal durch alle geschmacksrichtungen du findest schon des richtige :D

Ich bin auch der Meinung der Bubble Tea mit Schwarzen Tee, Pfirsich-Sirup und Erdbeerbobas schmeckt am Besten. Aber noch besser ist Joghu Tea (Joghurt) mit Pfirsich-Sirup und Erdbeerbobas. Ich persönlich würde dir empfehlen nicht im McCafe bei McDonalds trinken, da er es da nicht wert ist. Ich hab's probiert und es ist einfach nur ekelhaft. Einfach in einen Richtigen Bubble Tea Laden gehen. RiRi ;*

Mein lieblings Bubble Tea ist grün Tea mit milch, manga flavor und marakuja bubbles.

Meine nummer zwei ist der Taro Latte, mit Blaubeer Bubbles.

Beide sind aufjeden fall empfehlenswert, würden beide 9 von 10 Punkten geben.

Black Tea Peach mit Erdbeerbubbas. :'D Ich mag den Namen und schmecken tut's auch. ;D

Ich liebe Schwarzen Tee mit Kiwi Sirup und Joguhrt Bubbles :))

Was möchtest Du wissen?