Welche sinnvollen Dinge könnte ich tun?

6 Antworten

mir gehts genauso wie dir, ich bin auch 14^^ lernen brauch ich auch nicht wirklich...also hab ich mir wandfarben gekauft und hab meine wand "persöhnlicher" gemacht...also falls du malen und sowas magst. oder ich habe geschichten geschrieben^^ und des mit dem tanzen bzw. fitnessübungen machen is auch ne gute idee. jap.

´Wenn du gerne liest und schon alle Bücher ausgelesen hast- es gibt sowas wie eine Bibliothek. Warum kaufst du Bücher, totaler Schwachsinn, wenn ich ein Buch lesen möchte dann gibts das auch in der Bibliothek- und wenn nicht, dann kannst du es Dir ja Kaufen. Außerdem- auch bei einem Schnitt von 1,1 kannst du noch lernen! Leider lernt man so viel für die Schule, aber guckt dich mal in Bibliotheken um, massig Wissen kannst du Dir eintrichtern.. Wie wäre es außerdem mit Sport? ;) ... aufräumen, jemandem etwas Gutes tun, alte Menschen besuchen.. spazieren gehen, Menschen treffen...

Ich bin auch gerade auf der Suche nach etwas Sinnvollem, aber ich finde nichts davon selbst mehr sinnvoll ;)

ein Buch in die Hand nehmen und darin lesen, Socken stricken, Mamas Nähmaschine reaktivieren, Telefonieren , Oma nen Brief schreiben, mit der Familie was spielen, Sprot machen, Fahrrad reparieren, Schrank nach Sommer/Winter sortieren, Pflanzen pflegen, Maniküre/Pediküre.......

7

Brief schreiben ist eine gute Idee. Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?