Welche Single-Plattform im Internet kann man empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leider trifft man meist als Frau auf Männer die ein Abenteuer suchen und gar nicht frei sind, oder halt auf Typen die "gar nicht gehen" aber Ausnahmen bestätigen die Regel! Viel Glück bei der Suche!

Gutes hört man von Friendscout.de und meetmeonline.de , letzteres übrigens wirklich für alle kostenlos!

...die Auswahl, was das betrifft, ist ja mittlerweile nun wirklich groß... Ich bin von einer Freundin seinerzeit mal auf liebe.de aufmerksam gemacht worden. Und auf parship.de Angepriesen werden letztendlich ja allesamt, aber ich denke, wie immer im Leben, ist auch hier mehr oder weniger Schicksal, ob man jemanden trifft, kennenlernt und es dann passt oder eben auch nicht. Für mich hat es da letztendlich nicht geklappt, aber das muss nichts heißen! Das Spiel des Lebens und seine Regeln sind unergründlich...;-) Aber einen Versuch ist es allemal wert!

liebe.de kann ich nur empfehlen. man muss halt bei diesen internetsinglebörsen viel ausprobieren und es sind viele unmögliche typen dabei, aber auch einige haben ihr glück dort gefunden!!

single.de find ich ebenfalls gut. bin meisgtens bei flirtwelt.net oder jappy.de unterwegs.

ich lasse mal die www. weg, sonst geht es nicht:

dating-cafe.de

single.de

heartbooker.de

parship.de

friendscout.de

(eine kleine Auswahl)

sie sollte einfach gucken und vor allem teilweise, die doch erquicklichen Kosten genau studieren..ich wünsche fröhliches Dating 2008

Meine Favoriten sind da FS24 und www.parship.de, die anderen fand ich alle von der Aufmachung nicht so doll, aber das ist ja Geschmackssache... einfach mal anmelden und ausprobieren...

0

Viel Glück deiner Freundinn ;) http://single-galaxy.de (100% kostenlos)

Ich empfehle: www.gmatch.cc Eine Singleplatform die mit Hilfe von genetischen Daten den Traumpartner findet.

Was möchtest Du wissen?