Welche Single-Börse wählen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt auch noch die App Skout. Hatte ich mal, war OK, hat mich aber mit der Zeit immer mehr genervt, dass jeder nur "Hi wie gehts?" schrieb...

Ich würde dir empfehlen eine Börse zu wähle bei der man bezahlen muss. Kostenlose Börsen sind gefährlich, unseriös und nervtötend. Also wenn du es ernst meinst etwas in der richtung.

Ansonsten einfach bei Badoo vorbei schauen - auch als APP

Moritzx87 26.06.2013, 11:48

Würdest du das iLove vorziehen? Ist doch sowas ähnliches, oder?

0
Komplize89 26.06.2013, 13:33
@Moritzx87

Damit habe ich keine Erfahrung. Ich nutze zur Zeit Badoo. Doch es ist dort sehr schwer eine Unterhaltung zu beginnen da dort viele "Fakeaccounts" sind die dich auf kostenpflichtige seiten locken wollen

0

Parship. Da werden die Daten wenigstens geprüft.

Moritzx87 26.06.2013, 11:49

Ist aber eher für ältere habe ich gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?