Welche sind gute Bluetooth In-Ear-Kopfhörer?

2 Antworten

Ich empfehle AirPods von Apple. Im Moment kosten die um die 100€. Die Kopfhörer haben ein case, das auch aufgeladen werden kann und die AirPods sind auch mit Android kompatibel.

Ich kann dir die Taotronics TT - BH07 empfehlen:

Gute Tonqualität, 8Stunden Akku, magnetisch, 25 Euro

Hab ich mir jetzt auch schon zum 2. Mal gehol,t weil ich das erste Paar verloren hab.

32

25,- und guter Ton? Das kann nur an deinen sehr sehr geringen Ansprüchen liegen, technisch und kaufmännisch ist das nicht Das kann nur an deinen sehr sehr geringen Ansprüchen liegen, technisch und kaufmännisch ist das nicht möglich.

0
15
@apfelbus

Man holt sich keine In Ear Bluetooth Kopfhörer um irgendwelche Tracks zu mixen und mastern. Bei Alltagskopfhörern ist mir nur wichtig, dass ich den Bass gut höre und da sich der Rest auch gut anhört kann ich die Kopfhörer nur weiterempfehlen

0

Was möchtest Du wissen?