Welche sind für euch die schönsten Reiseziele der Welt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir sind nach Kapstadt geflogen und haben dort ein Auto gemietet. Mit dem sind wir dann in kurzen Etappen ca. 6000 km immer an der Küste entlang zum Krüger Park gefahren. In Deutschland hatten wir bereits für den Krüger Park reserviert und so konnten wir eine Woche da drin bleiben und ihn von Süden bis hinauf in den Norden erkunden. Jede Nacht haben wir in einem anderen Camp übernachtet. Wir haben den bush walk und auch die Nacht Touren mitgemacht. Das war Beides unglaublich! Aber auch wenn du nur mit dem Auto durch den Park fährst, wirst du Dinge erleben, die man sich noch nicht einmal vorstellen kann. Doch nicht nur die Parks sind in Südafrika sehenswert. Auch die Reise an der Küste entlang ist wunderschön. Man sieht so viel, das Land ist so herrlich und die Menschen unglaublich freundlich. Der Depp in der Brandung bin ich :-)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Top Ten (alphabetisch, auf die Reihenfolge mag ich mich nicht festlegen)

Alaska 
Alpen (CH AT FR, Alpenpässe, Gletscher, Motorradstrecken)
Australien
Botsvana (Okavango Delta)
Galapagos Inseln
New York
Patagonien (Anden Nationalparks, Gletscherseen)
Rom
Tibet
Yellowstone Nationalpark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrdinaryGiirl
05.03.2017, 18:52

Yellowstone !!! Da hast du definitiv recht ;)

0

Bahamas (Nassau)
Dominikanische Republik

Alaska (Dutch Harbor)
Utah (USA, Park City)

Asien
Thailand
Japan

Brasilien (Rio de Jainero)

Rocky Mountains (USA)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrdinaryGiirl
05.03.2017, 18:53

Was reizt dich an Asien?

0
Kommentar von Jens1327
05.03.2017, 18:54

Die Kultur, die Menschen, die Natur, und natürlich die asiatische Küche.

1

Hallo OrdinaryGirl,

wir waren lezten Sommer in Bali und wir können es nur wärmstens empfehlen.
Von tollen Stränden und leckerem Essen, ich weiß garnicht was mich "meer" begeistert hat. Mein persönliches Highlight war, dass ich beim Tauchen ganz nah an Stachelrochen und Meeressschildkröten vorbeigetaucht bin und soetwas vergisst man als Stadtmensch nicht so schnell.
Wenns mal nicht so weit weg sein soll kann ich Dir auch Kroatien empfehlen :)
Viel Spaß und bin schon auf die anderen Tipps gespannt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oman, Malediven, Seychellen, Bali, Borneo, Marokko, Indien, Brasilien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?