Welche sind eurer Meinung nach die tollsten Filme aller Zeiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leon, der Profi und alle Filme mit Jean Reno

Subway

Das Wunder von Manhatten

Das Leben des Brian

Hot Shot, die Mutter aller Filme

Die nackte Kanone und alle Filme mit 

Leslie Nielsen

und und und ... Steve Martin

Wild Christmas und Argo mit Ben Affleck

1. Titanic
  2. James Bond 007: Skyfall
  3. The Dark Knight Rises
  4. The Dark Knight
  5. James Bond 007: Spectre
  6. E.T. – Der Außerirdische
  7. 2012
  8. Gravity
  9. Forrest Gump
  10. The Sixth Sense

Detektiv Conan (Anime)
Prinzessin Mononoke(Anime)
Das Schloss im Himmel (Anime)
Chihiros Reise ins Zauberland (")
Reise nach Agartha (")
Und viele weitere Animefilme

Dann noch die Alten Godzilla/Mosra filme
anonsten:

-Star Wars/Trek
-Jurasic Park
-Transformers
-Armagedon
-Die letzte Legion
- The Quest (neuere version auch
bekannt als the Quest die Serie)
-Atlantis -Die Rückkehr I und II (Dinsey film)
-Der Schatzplanet ( Disneyfilm)
-Die schtzinsel (2teilig)
-Terminator

Supernatural auf Netflix oder Amazone Prime Instant Video?

Sind die Serien auf beiden Anbieter immer auf den neuesten stand? Also gibts z.b. Staffel 13 von Supernatural mit Untertitel?
Sind alle Filme die die Anbieter haben auch kostenlos oder ist es so das man für neueste Filme extra bezahlen muss? Gibt es dort auch sofort die neuesten Kinofilme oder gibts die erst nach paar Monaten bei den Anbietern?

...zur Frage

Warum sagt man in anderen Ländern?

Das deutsche Frauen männlich sind ?

Gibt auch viele Filme und Serien die sich bsp lustig über deutsche Frauen machen, dass sie männlich sein sollten.

Liegt es daran, weil deutsche Frauen arbeiten gehen, nicht abhängig von ihre Männern sind usw?

Bevor ihr mit Quellen und die Namen der Serien kommt, k.a.

Habs aufjedenfall öfters im TV gesehen... glaub auch bei South Park oder Family Guy... ich weiß nicht mehr wo ich es im TV gesehen hab, aber waren amerikanische Filme/Serien.

...zur Frage

Schaut ihr Filme und Serien lieber alleine oder mit anderen?

...zur Frage

Anime Liebesfilme?

Hallo ich suche Anime Liebesfilm also richtige Filme (keine Serien) , auf deutsch und sie sollten jetzt nicht zu pervers sein am besten gar nicht :D

...zur Frage

Ich will unbedingt eine Drehbuch-Idee umsetzen, ist das möglich?

Hey. Ich bin ein riesiger Serien/Film Fanat! Ich kenne keinen Menschen der so viele Serien/ Filme wie ich geguckt hat. Allerdings hab ich selbst etliche Ideen für einen Film Bzw Serie. Meiner Meinung nach können nicht viele Menschen besser die Situation nachvollziehen in denen sich die Zuschauer befinden und was sie fühlen als ich. Allen Menschen denen ich diese Ideen vorstelle lieben sie !! Ich weiß da steckt viel mehr hinter als nur die Idee aber ich bin für alles bereit denn man lebt nur einmal sag ich immer ;) Es ist ein großer Wunsch von mir das ich meine Idee umsetzen kann und ich meine das auch ernst.... aber wie ? Ich hab leider keine Ahnung davon...

...zur Frage

Warum ist American Dragon so kitschig?

Ich schaue zwar lieber Zeichentrick Serien an als Filme mit Schauspielern weil ich mit meinen Autismus einseitige Interessen hab aber American Dragon kann man nicht mit anderen Serien von früher vergleichen weil ich das irgendwie kitschig finde mit einer märchenhaften Welt und komischen Witzen und der Verwandlung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?