Welche sind eurer Meinung nach die tollsten Filme aller Zeiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leon, der Profi und alle Filme mit Jean Reno

Subway

Das Wunder von Manhatten

Das Leben des Brian

Hot Shot, die Mutter aller Filme

Die nackte Kanone und alle Filme mit 

Leslie Nielsen

und und und ... Steve Martin

Wild Christmas und Argo mit Ben Affleck

  1. Titanic
  2. James Bond 007: Skyfall
  3. The Dark Knight Rises
  4. The Dark Knight
  5. James Bond 007: Spectre
  6. E.T. – Der Außerirdische
  7. 2012
  8. Gravity
  9. Forrest Gump
  10. The Sixth Sense

Detektiv Conan (Anime)
Prinzessin Mononoke(Anime)
Das Schloss im Himmel (Anime)
Chihiros Reise ins Zauberland (")
Reise nach Agartha (")
Und viele weitere Animefilme

Dann noch die Alten Godzilla/Mosra filme
anonsten:

-Star Wars/Trek
-Jurasic Park
-Transformers
-Armagedon
-Die letzte Legion
- The Quest (neuere version auch
bekannt als the Quest die Serie)
-Atlantis -Die Rückkehr I und II (Dinsey film)
-Der Schatzplanet ( Disneyfilm)
-Die schtzinsel (2teilig)