Welche sind eure top 3 Black Clover Magien?
Also bei mie wären es
Nozel Silvas Quecksilbermagie
Yunos Wind-Naturgeistmagie
Langris Raummagie
6 Antworten

- Lichtmagie - Licht
- Zeitmagie - Julius Novachrono
- Raummagie - Langris
Alle sehr interessant und wirklich stark. Ich finde im Allgemeinen die Idee mit dem Grimoire und der Magie sehr nice.
Vor allem finde ich die Licht und die Zeitmagie echt krass.
(Black Clover an sich ist ein sehr toller Anime)
Natürlich ist die Anti-Magie mega interessant aber das zählt ja nicht als Magie.
Die Blutmagie der Hexenkönigin scheint auch nicht schlecht zu sein.

Ja Augustus Kira Clover war nur am flexxen, wodurch ihm seine Magie nichts gebracht hat. ZB: (Im Kampf gegen die Elfen.)

1.Lichtmagie von Licht
2.Feuermagie von Fuegoleon Vermillion
3.Quecksilber Magie von Nozel Silva
Mhh es gibt noch viele andere die ich sehr interessant finde wie zum Beispiel die Magie von dem Anführer der black bulls oder die Magie von asta

Alle wirklich sehr interessant. Astas Kraft ist auch sehr interessant, aber leider keine Magie. Danke für deine Antwort.

Licht und die von Yami und Vangece oder wie der geschrieben wird

Diese Magien sind auch sehr interessant. Yamis magie ist gehört auch zu meinen Favoriten auf top 4. Danke für deine Antwort.

- Zeitmagie - Julius
- Wortmagie - Zagred
- Dunkles Licht Magie - Patolli

Das sind auch alles sehr interessante Magien. Danke für deine Antwort.

1 Yuno
2 Asta
3Zeit Magie vom den einem Magierkönig

Asta hat keine Magie. Aber seine Antimagie ist wirklich gut. Beide anderen kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Danke für deine Antwort.
Ganz deiner Meinung. Sehr viele Magien sind interessant, und ich fühle mit deinen top 3 mit. Ich finde es jedoch schade, dass der derzeitige König seine seltene, und mächtige Lichtmagie verschwendet. Danke für deine Antwort.