Welche sind eure materiellen Wünsche?

12 Antworten

Ich hab momentan keine besonders teuren Sachen auf dem Schirm.

Ich möchte mir demnächst ein bisschen Fotokram kaufen. ND-Filter und ein neues Stativ wär mal nicht schlecht. Nichts was ein Vermögen kostet, nichts was mein Budget übersteigt.

Vlt. eine Spiegelreflex... vlt. ein neuer Fernseher, sind aber beides Dinge die mir jetzt halt durch deine Frage einfallen würden! Würde es aber eher auf die Seite packen(für ein Auto)

Ich hab grad Urlaub eingereicht und würde wohl den Flug bezahlen und den Rest mitnehmen. Reicht nicht ganz für 2 Wochen Urlaub aber annähernd

Hallo, ich würde es für die Kaution für eine Wohnung nehmen. Ich möchte nämlich endlich mit meinem Partner zusammenziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese 1k habe ich jetzt schon, aber die Läden sind noch nicht so recht aus dem Winterschlaf erwacht. Das gibt es nichts Neues.

Was möchtest Du wissen?