Welche sind denn eure absoluten Lieblingsfilm Zitate?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ja sie mögen und vielleicht das Leben nehmen... aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!

Top auch das Zitat aus Good Will Hunting mit den Sätzen: Du kannst... berechnen... aber du kannst mir nicht sagen... (Robin Williams und Matt Damon im Park).

Hi Spiderman, größter Fan

The First Avengers-Civil War (als Spiderman zu den Avengers zutrifft und Captain america sein schuld wegnimmt) 

Nächste interessante Frage

Filmzitat The Mexican

"Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des
Nordens,Tribun der spanischen Legionen, treuer Diener des wahren
Imperators Marcus Aurelius,Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann
einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben
oder im nächsten!
" (Film: Gladiator)

Ja ich weiß es ist ein etwas langes Zitat :-D
Aber ich mag es ;-)

Schlussssatz im Film: "nobody is perfect"


der film heisst: manche mögens heiss, etwa 1960 mit marilyn monroe. der film gefällt mir nicht, aber den meisten anderen leuten gefällt er sehr. imerhin ist der shclusssatz spitze

Was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt, wer wir sind.

'Es gibt zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen Revolver in der Hand und die anderen buddeln. Du buddelst!'

~The Good, The Bad and the Ugly

Hey Blonder, weißt Du was Du bist ? Der Sohn einer verdammten Hu.....

1

ab 0:24

"Hau wech das Zeuch"

Damit meint Werner (Brösel) in seinen Filmen natürlich den Bölkstoff.

"Ich mache ihm ein Angebot, daß er nicht ablehnen kann." aus Der Pate und "Dumm ist der, der Dummes tut." aus Forrest Gump.

Dumbledor zu Harry : sicher Harry ,das alles geschieht in deinem Kopf .Aber warum sollte das bedeuten das es nicht real ist ?

Gestern erst angeschaut 😂

1

Bin da kann losgehen..

Ein kleiner Schritt ...aber ein großer Schritt für die Menschheit  (Apollo 13)

Houston  wir haben ein Problem...

Ich werde mich  rächen... in diesem Leben oder im nächsten...

etc...

"Der sesselfurzer? Der rennt doch mit der Schreibmaschine an die Front!" - titas auf Morgen ihr Luschen

Was möchtest Du wissen?