Welche sind eure Lieblingsfiguren bei Game of Thrones?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mag: Alle Starks (besonders Arya und Sansa :)), Tyrion, Daenerys, Brienne, Sam, Jon, Ygritte, Margaery und paar andere Nebencharaktere ^^

Ich hasse: Alle Lannisters außer Tyrion,Tommen und Myrcella(vorallem Joffrey!!-.-), alle Boltons, Walder Frey, Stannis(ab dem Moment wo er seine EIGENE Tochter verbrennen lassen hat), Petyr Baelish, Olly(bzw. alle aus der Nachtwache die Jon getötet haben),

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,Daenerys tagaryen,Robb stark , oberyn martell & Ramsay bolton😼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingsfiguren sind Ned Stark,Stannis( bis zu einem bestimmten Zeitpunkt),Jorah und Dany.

Ich hasse ganz klar die Freys,die Lennisters außer Tyrion,die Boltons und Joffrey.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblingscharaktere sind Bran,Jon und Daenerys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

👍🏼1. Jon Schnee

2.khaleesi

3. eddard Stark 

👎🏿 1. Joffrey

2. cersei

3. sansa Stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Charakter  Khal Drogo am besten! Und Tyrion Lannister!
Ich hasse alle anderen Lannisters, und Walder Frey!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narril
28.12.2015, 09:36

Ich mag am liebsten Tyrion Lennister, Robb Stark, Jon Schnee, Ygritte und Arya Stark. Ich hasse Cersei, Joff, Tywin und alle Freys

0
Kommentar von Narril
28.12.2015, 09:48

ups. Das sollte eigentlich nicht ein Kommentar werden, sondern eine Antwort 😅

0

Was möchtest Du wissen?