Welche sind eure Lieblings Sänger/innen bzw. Lieblings Bands?

...komplette Frage anzeigen Queen - (Musik, Band, Saenger) Michael Jackson - (Musik, Band, Saenger) Elvis Presley - (Musik, Band, Saenger) Falco - (Musik, Band, Saenger) Phil Collins - (Musik, Band, Saenger) Katy Perry - (Musik, Band, Saenger)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ein anderer 71%
Falco 14%
Elvis Presley 14%
Katy Perry 0%
Phil Collins 0%
Michael Jackson 0%
Queen 0%

8 Antworten

Ein anderer

ich habe keinen lieblingsinterpreten, ich höre musik nach genre

Ein anderer

Meshuggah, Converge, K.I.Z., Tool, Knorkator, Isis, 65daysofstatic, Envy, Sigur Ros so in der Richtug...

Falco

Viele haha. Aber Falco ist super! Elvis Presley natürlich auch... Aber ist ja eigentlich egal, VON WEM die Musik ist, wenn sie gut ist, ist sie gut. 

Elvis Presley

Meiner Meinung nach die unangefochtene Nr. 1 in der Musikgeschichte: "The King" Elvis Presley. 

Der ausschlaggebende Grund ist natürlich seine emotionsgeladene und überwältigende Jahrhundertstimme. Damit verwandelte Elvis jeden Song in ein Meisterwerk, sogar für Gospel kann ich mich begeistern wenn der King singt. Mit Ausnahme von Freddie Mercury kommt kaum ein anderer Sänger an diese Stimme ran.

Hinzu kommt, dass Elvis den größten Einfluss auf die Musikgeschichte ausgeübt hat, denn ohne ihn kein Rock'n'Roll, ohne Rock'n'Roll keine Rockmusik usw. Gemessen am musikalischen Einfluss spielen nur B.B. King, James Brown, The Beatles und Michael Jackson mit Elvis in einer Liga. 

Ein anderer

Led Zeppelin, The Who und Tangerine Dream.

Ein anderer

ich mag vieles zur Zeit hör ich gern The Weeknd und Rihanna

Ein anderer

Das ist jeden Tag anders.

Rammstein.

Was möchtest Du wissen?