Welche sind eure Lieblings Bücher?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein absolutes Lieblingsbuch ist und bleibt "Harry Potter" - always until the very end! :D

Gleich danach kommt "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky und "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell. Ich habe natürlich noch sehr viele weitere Lieblingsbücher, aber das sind meine liebsten. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe die Tribute von Panem Trilogie. Am Anfang ist es ein wenig langweilig. Ab S. 50 wird es aber spannender. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • 1984 von George Orwell
  • Der Fisch in uns: Eine Reise durch die 3,5 Milliarden Jahre alte Geschichte unseres Körpers von Neil Shubin
  • Die Stadt der Träumenden Bücher von Walter Moers
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe davon aus, Du meinst unterhaltende Bücher?

Die älteste noch lebende Rebellenwitwe erzählt -Allan Gunganus
 Buddenbrooks - Thomas Mann
Kalifornische Sinfonie - Gwen Bristow
Das Leben ist kein Trallafitti - Otto Redenkämper
Löwengrube/Die Grandauers - Willy Purucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"das also ist mein leben" von stephen chbosky, "every day" von david levithan, "morgen ist leider auch noch ein tag" von tobi katze und unzählige mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tribute von Panem und Göttlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Sommer-Trilogie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schicksal ist ein mieser Verräter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hallo Mister Gott hier spricht Anna" von Fynn

"Mein Großvater hätte mich erschossen" von Jennifer Teege und Nikola Sellmair

"Eine handvoll Leben: Mein Leben im Gulag" von Monika Dahlhoff

"Ich habe den Todesengel überlebt" von Lisa Rojany Buccieri

Das sind meine Lieblingsbücher *_* <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hobbit. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?