Welche sind euer Meinung nach die Leckersten Produkte bei McDonalds?

6 Antworten

Wenn ich mal zum McDonalds gehe hole ich mir meistens die Chicken Nuggtes, da die mir bei McDonalds am besten schmecken. Ansonsten gehen so kleine Burger Cheeseburger und Chickenburger eigentlich in Ordnung, auch wenn man es daheim besser machen kann.

Hoffe, ich konnte helfen. LG :)

7

Den Chickenburger kann ich nicht essen da ich die Sauce echt eklig finde....aber da hat jeder nen anderen Geschmack

1

Mittlerweile langweilt mich das Angebot dort...

...außerdem wird der Kram immer teuerer und irgenwie schmecken die Burger lascher, als noch vor Jahren...

...wird Zeit, daß es in Deutschland "TacoBell" , "In & Out Burger" oder "Red Lobster" gibt.

7

TacoBell und die anderen genannten Sachen kenne ich nicht..scheinen aber besser zu sein wenn du sie hier Explizit erwähnst..:)

1
36
@konig456

TacoBell ist das erste was ich besuche wenn ich in den Staaten oder Kanada gelandet bin...

...eine Crunchwrap Surpreme mit Cinnamon Twists und einen Becher MountainDew-BajaBlast

0

Am liebsten esse ich einen Big Mäc, Chicken Nuggets mit süß-sauer Sauce und einen Erdbeer Milkshake. :-)

Jeden Morgen Rührei macht dick und ist ungesund?

Hey Leute, macht jeden Morgen Rührei (5 Eier, 1 Paprika, eine Karotte, Salz, Pfeffer, Paprika Edelsüß, eine halbe Zwiebel, zwei Brote dazu) dick? Und ist es ungesund das jeden Tag/Morgen zu Essen? Mir schmeckt es besser als immer nur Brot oder Müsli zu essen.

...zur Frage

Was kosten 6 er Chicken Mc Nuggets bei MC Donalds? Find bei Google nur ungenaue Angaben...

...zur Frage

Was schmeckt bei MC Donalds gut?

Meine freunde und ich haben beschlossen morgen mal aus spaß zu mcdonalds zu gehen. Ich war das letzte mal mit 10 dort, vor 5 jahren und da hatte ich einen veggie burger und chicken nuggets, also das schonmal nicht. Was schmeckt da gut? Ich war am überlegen ein menü zu nehmen. P.s. kein Big Mac nennen, der wird mir zu viel sein, weil im menü sind ja noch pommes, oder? Was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Vegan und vegetarisch werden?

Hallo ich bin 15. Ich will aufjedenfall mal vegetarisch oder vegan leben. Ich lebe in einer familie wo viel fleisch gegessen wird(jedoch halal fleisch wo meiner Meinung nach das Tier weniger leid spürt, und es werden keine künstlichen/chemischen7 produkte in das Tier gespritzt, das tier hat auch genug platz nicht 1m3) wie gesagt sehr viel fleisch. Wie kann ich fleisch ersetzten während die anderen fleisch essen. Worauf soll ich achten und vorallem was soll ich zu mir nehmen damit ich die vitamine habe die in fleisch drin sind. Ist es teuer gesund zu leben und vorallem wie kann ich mich motivieren kein fleisch mehr zu essen. (Mc donalds etc. Esse ich schon langw nicht mehr einfach ekelhaft und nicht halal/koscher, ja kann auch koscher essen)

...zur Frage

welche soße nehmt ihr zu den chicken nuggets bei mc donalds?

...zur Frage

Süß Sauer Sauce von Mc Donalds kaufen?!

Kann man genau die selbe süß sauer Sauce die es bei Mc Donalds zu den Chicken nuggets gibt im Supermarkt kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?