Welche sind die wertvollsten Ü-Ei Figuren überhaupt?

3 Antworten

die ältesten von denen es nicht viele gibt. es gibt Bücher, worin von allen üeiern der Wert steht.

Wie viel sind Ü-Ei Figuren jetzt wert

Ich habe ab 1994 Ü-Ei Figuren gesammelt. Jetzt würde ich diese gerne verkaufen. Wie viel sind die Figuren so wert? Wo kann man sie am besten verkaufen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Wie viel sind die Ü-Ei Figuren auf dem unteren Foto wert?

Guten Tag

Wie viel sind die Ü-Ei Figuren auf dem Bild wert ? Gibt es vielleicht Raritäten und/oder für wie viel kann man sie verkaufen ?

Liebe Grüße

...zur Frage

20 Jahre alte Ü ei figuren wie viel wert?

hallo als ich letztens meinkeller durchsucht habe fand ich ungefähr 20 jahre alte Ü ei figuren alles elefanten vom zirkus und so kännt mann ja und ich wollte mal fragen ob sie irgend was wert sind ?? beschreibung leider net bei nur die figuren

...zur Frage

Welchen Wert haben Ü-Ei Figuren?

Wo kann ich am besten den realen Wert der Ü-Ei Figuren finden?

...zur Frage

Wie viel ist die Brockhaus Enzyklopädie wert?

Ich habe eine 30 bändige Brockhaus Enzyklopädie geerbt. Sie sind in schwarzes Leder gebunden, sind vorne insigniert von J.A. Brockhaus und die blätter haben oben einen vergoldeten Rand. Wäre interessiert was sie an Wert haben.Weiss jemand was so was kostet?

...zur Frage

Ist eine alte Märklin Eisenbahn viel wert?

Bei uns auf dem Speicher liegt noch eine alte Merkelin Eisenbahn. Unserer Kinder sind alle schon erwachsen und eigentlich ist es ja auch mehr ein Sammlerstück. Kennt sich jemand damit aus und weiß ob es sich lohnt die Eisenbahn zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?