Welche sind die schönsten Strände in der Nähe von Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Niederlanden gibt es schöne Strände, zum Beispiel auf Texel, bei Renesse oder zwischen Vlissingen und Domburg. Bei Hoek van Holland ist es auch schön, wenn man etwas weiter raus läuft.

Hoek van Holland, Vlissingen und Texel sind gut per Bahn (+ Fähre nach Texel) zu erreichen. In den Niederlanden bezahlt man zu keinem Ziel mehr, als 26 Euro nochwas per Bahn. Die Fährüberfahrt Den Helder - Texel kostet für Fußgänger hin und zurück 2,50€.

In Deutschland selbst muss man als Tagestourist Geld zahlen, um auf den Strand zu gehen (außer man übernachtet dort, dann zahlt man automatisch Kurtaxe), da ich NL Strände gewohnt bin, die natürlich gratis sind, war ich das erste mal seit 20 Jahren an einem deutschen Strand geschockt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niederlande, Dänemark haben sehr schöne Strände

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polnische Ostseeküste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?