Welche sind die meist benutzen schwulen apps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi RingerCatcher...also erstma is die Frage, wie alt du bist...?...da du ja schon bei gayromeo bist, denke ich über 18; ansonsten für 14-27-jährige würde ich: dbna empfehlen;diese blaue Seite ist die größte und die meisten (nicht alle)  Gays sind da auch, auf anderen Seiten dann nochma separat; auch gayroyal kann ich empfehlen, als nächste blaue Seite;

...aber gayromeo is viel größer, von der Anzahl der Mitglieder; in beiden Seiten hast du die Möglichkeiten in Clubs dabei zu sein und hebst bei deiner Suche noch mehr spezielles hervor; du z.B. im ringen, catchen oder eben Fitneß; somit hast du noch mehr Möglichkeinten gefunden zu werden oder selber deinen passenden Partner zu finden, gayle Grüße aus Köln

Grindr, Scruff

gay royal; gay.de evtl penis-bilder.com 

Was möchtest Du wissen?