Welche sind die besten Sims 3 Erweiterungspakete?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey :)

ich liebe echt alle erweiterungspacks,aber das sind für mich so die besten:

  • Sims 3 Jahreszeiten

  • Sims 3 Showtime

  • Sims 3 Lebensfreude

das sind meine 3 lieblingsspiele,traumkarriere und reiseabenteuer würde ich mir eher dann nicht kaufen,finde die sind am schlechtesten :)

du kannst dir ja ein video zu den einzelnen angucken (gib einfach das erweiterungspack bei youtube ein und dann schreib dahinter freature preview video,da bekommst du immer einen super einblick in das erweiterungspack! :)

viel spaß beim spielen :)

Danke, ich hab mir ja schon mal ein paar Videos angeguckt und mir selbst gefällt: *Sims 3 Jahreszeiten *Sims 3 Lebensfreude *Sims 3 Wildes Studentenleben (das kommt ja bald raus)

0

Jedes EP hat Vorzüge!

Du kannst dir im Internet genügend Informationen über alle EPs einholen, um sie zu vergleichen und deinen Interessen entsprechend eins auswählen!

Ich persönlich habe keinen direkten Favoriten (habe alle EPs installiert), da ich jedem EP etwas abgewinnen kann. Bei den einen stimmt das Preisleistungsverhältnis aber mehr als bei anderen (meiner Meinung nach).

Die besten sind Jahreszeiten, Einfachtierisch und Lebensfreude (meiner Meinung nach) und falls du so übernatürliche spiele magst unbedingt supernatural

1: Late Night (Hauptsächlich wegen der Vampire)

2: Reiseabenteuer ( erkunden von Ruinen und Kung-Fu)

3: Supernatural ( MAGIE!!!)

Was möchtest Du wissen?