Welche sind die besten Sennheiser (In-ear) Kopfhörer, die man für 30€ kriegt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

die sennheiser cx 200 oder cx 215 sind sehr gut, vor allem für den preis.

leider gingen sie nach 2 jahren futsch, aber das liegt an meiner art sie zu behandeln. von daher kann ich nix schlechtes sagen.

meine derzeitigen in ears sind auch sennheiser, teurer (keine cx 200/cx215) und leider schelchter. also noch ein plus für die cx200/cx215!!! werde sie mir wieder kaufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flightsim123 29.11.2015, 09:46

Ok cool danke. Welche würdest du eher empfehlen? Die 200 oder 215?

0
flightsim123 29.11.2015, 09:48

2 Jahre geht ja noch. Ich habe bis vor kurzem 30€ für Apple Kopfhörer bezahlt und das 3x. Diese gingen jeweils nach 3-4 Monaten kaputt. Also sind 2 Jahre da richtig super.

0

Was möchtest Du wissen?