Welche sind die besten Schnellhefter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin zwar noch in der Schule, aber ich finde Schnellhefter auch tausendmal besser, als einen großen Ordner!

Was die Plastik- oder Papphefter angeht, ist es eigentlich egal...beide sind gleich gut, meiner Meinung nach!

Peppie85 hat die Hefter, wo man die Blätter reinschieben kann, angesprochen. Die sind keinesfalls zu empfehlen, denn da passen nicht sehr viele Blätter rein und ich glaub in ner Ausbildung kommt ne Menge zusammen...

Also: Papp- oder Plastikschnellhefter!

LG, Freakygirl

Danke fürs Sternchen =)

0

von Herlitz gibt es welche, wo man nicht lochen muss, da werden die Blätter seitlich einfach gekelemmt. Lochen kannst du ja zuhause...

lg, anna

PS: deine Entscheidung scheint ja gefallen - okay tu mir nur einen gefallen. wenn du merkst dass du doch mit der kleinen tasche nicht hin kommst, denk noch mal über meinen vorschlag nach

Leidet unter einer Erkältung die psyche sehr stark? ich mache mich so fertig..

Ist es so dass wenn man z.b eine starke erkältung hat die psyche sehr leidet ? Geht es einem dann wirklich ernsthaft so schlecht dass man am liebsten aufgeben möchte oder vllt sogar sein leben anfängt komplett schlimm zu finden ? Ich denke gerade an die Leute mit erkältung und fühle ganz stark solches leid in mir nach wie wenn ich es selbst hätte ..es ist so ein Schmerz ..Bitte helft mir und beruhigt mich !!! Ich kann diese grübeleien nicht mehr aushalten ..ich denke immer die Leute die eine erkältung haben haben psychisch so einen Schmerz . Ist es wirklich so Furchbar? Bitte sagt mir dazu was ..

...zur Frage

Michael kors Tasche Schule

Ich würde mir gerne eine Michael kors Jet set Tasche kaufen, aber hält sie auch für die Schule ? Das wäre eine mit laptop Fach, also müsste es stattdessen doch eigentlich auch bücher aushalten oder ? Hat jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Oberstufe: (Schnell-)Hefter oder Ordner?

hallo! heute war mein erster schultag (10. klasse). nun bin ich (endlich!!) in der oberstufe. ich brauche ne neue heftführung. meine alte: fast nur hefte (problem: lose blätter, einkleben ist viel zu zeitaufwändig, besonders in fächern wie deutsch wo ich krass viele blätter bekomme dauert es einfach zu lange...)

eigentlich würde ich ja schnellhefter bevorzugen (man nimmt das mit was man an dem tag braucht und nicht wie in ordnern alles...)

komischerweise haben fast alle in der oberstufe ordner wo alle fächer drin sind...aber warum ? sie sind groß und werden nach kurzer zeit viel zu voll sein...

hab schon bisschen gegoogelt, viele kommen bei ordnern mit dem argument "bei freistunden kann ich dann in anderen fächer HA machen" , aber dann kann man ja auch einfach 2-3 hefter einfach so für freistunden mitnehmen oder nicht ?

wäre echt toll wenn ihr eine pro- und contraliste von ordnern und schnellheftern machen könntet!

danke :)

...zur Frage

Ordnungsmappe mit Fächern?

Ich bin auf der Suche nach einer ähnlichen Mappe wie diese hier https://goo.gl/ua0Tja. Jedoch brauche ich bei allen Registern so eine Art Tasche wie oft dem Produktfoto ersichtlich ( die ist leider nur bei einer Seite vorhanden, der Rest ist gegliedert wie ein Buch ). Im Anhang eine Mappe die mir bekannt ist, jedoch bin ich nicht auf der Suche nach solch einer. Hat jemand vielleicht einen Tipp? Ansonsten bleibt nur selber basteln über :(

Danke und Gruß Lukas

...zur Frage

Ist Polypropylen hitzebeständig und gibt es weitere günstige Alternativen als Schnellhefter?

Hallo!

Ich will gerne wissen, wie viel Grad Polypropylen aushält und ob man damit eine Lampe (ein Lampengehäuse) bauen kann, welches eine LED Lampe oder eine Glühbirne aushält (welcher der Lampen ist besser? Welche wird heißer?) Da ich nicht viel Polypropylen benötige, will ich gerne wissen, ob Schnellhefter genauso hitzebeständig sind, so dass die auch eine Lampe aushalten (ich brauche von denen nur den bunten Teil). Ist der transparente Vorderdeckel auch aus Polypropylen nur dünner, durchsichtiger und nicht bunt? Gibt es noch ähnliche Materialen, die hitzebeständig sind und die man im Alltag vllt. finden kann ohne dass man viel Geld ausgibt?

Wenn Ihr mir helfen könnt, wäre es sehr nett. :)

Gruß spike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?