Welche sind die besten Schnellhefter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin zwar noch in der Schule, aber ich finde Schnellhefter auch tausendmal besser, als einen großen Ordner!

Was die Plastik- oder Papphefter angeht, ist es eigentlich egal...beide sind gleich gut, meiner Meinung nach!

Peppie85 hat die Hefter, wo man die Blätter reinschieben kann, angesprochen. Die sind keinesfalls zu empfehlen, denn da passen nicht sehr viele Blätter rein und ich glaub in ner Ausbildung kommt ne Menge zusammen...

Also: Papp- oder Plastikschnellhefter!

LG, Freakygirl

Danke fürs Sternchen =)

0

von Herlitz gibt es welche, wo man nicht lochen muss, da werden die Blätter seitlich einfach gekelemmt. Lochen kannst du ja zuhause...