Welche sind die besten mods für skyrim auf der ps4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Mods für PS4 sind nunmal leider sehr eingeschränkt. Habe da auch nur mal kurz reingeschaut, da ich es erstmal ohne Spielen werde um die Trophäen zu holen.

Was ich aber gesehen habe und für nützlich halte wäre zum einen ein Mod, dass dich NPC nicht ständig anquatschen und einer der die ganzen Zauber überarbeitet. Leider kann ich dir nicht sagen wie die heißen.

Ansonsten mal nach Mods in Richtung Playerhome kucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgrund der starken Begrenzungen gibt es kaum anständige Mods für die Konsole. Wenn dir das wichtig ist, schaff dir einen Rechner an. (Allein schon wegen der wesentlich besseren Steuerung.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BetterInStereo
30.10.2016, 02:28

Ich bin Konsolenspieler und das bleibt auch so. Ich komme mit gamepads besser klar deine Antwort ist leider auch null hilfreich... Ich möchte einfach nur wissen welche mods sich lohnen

0
Kommentar von BetterInStereo
30.10.2016, 10:44

Er meinte oben das am PC eine bessere Steuerung möglich ist.... Also glaube ich kaum das er von einem gamepad gesprochen hat

0

Sagen wir mal zur Einfachheit halber: Es gibt keine Mods für Konsolen oder es ist so schwer, sie zu installieren, dass ich die Finger davon lassen würde. Jetzt irgendwann kam glaub ich ne Special-Edition raus, die das möglich machen sollte, aber da hab ich auch keine Ahnung von. Sonst hole es dir für den PC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vSPARTACUSv
30.10.2016, 10:43

Du bist wohl nicht richtig informiert... man kann auf Ps4 bei der Special Edition Mods installieren

0
Kommentar von BetterInStereo
30.10.2016, 10:46

Du startest das Spiel gehst auf mods suchst einen raus installierst ihn und fertig so schnell geht das :D

0
Kommentar von HilfreicheEnte
20.11.2016, 05:40

die normale Version gibt es nicht auf der ps4....

0

Was möchtest Du wissen?