Welche sind die Besten Marken für Grafikkarten?

4 Antworten

Bei AMD ist Sapphire und Powercolor meist das beste.

Bei Nvidia MSI, Gigabyte, Asus.

In der Leistung nehmen sich die Hersteller nicht viel, geht mehr um das Kühldesign.

Denke AMD ist in jeder Sparte besser [Einstieg,Mittelklasse und Oberklasse] zudem sind etwas günstiger.

Dann nenn mir mal eine High End GPU von AMD, mal abgesehen von der gefloppten Radeon VII.

Die 5700 XT ist gerade mal das untere Ende der Oberklasse. Die 2080Ti ist klar besser, aber auch teurer.

Wer High End möchte kommt zur Zeit an einer 2080 Ti bzw. dessen Nachfolgern nicht vorbei.

0

Preis/Leistung: AMD Saphire Puls o.ä

Leistung: NVDIA Strix

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

Asus, MSI, Sapphire.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbstbau eines Gaming PCs.

Was möchtest Du wissen?