Welche sind die Besten LED stripes?

 - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Phillips Hue Lightstrips sehr gut, jedoch sind die auch etwas teuer. Die könntest du per Handy App steuern. Wenn du das nicht möchtest, kannst du auch einfach mal googeln "RGB LED Streifen 5m Fernbedienung". Dann siehst du was es alles gibt und suchst dir welche aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Die würde ich für lange LED-Strips nicht empfehlen, da die schon nach 1-2 Metern nicht mehr richtig funktionieren.

0

Also ich kann auch die Philips Hue auch sehr empfehlen, sind zwar sehr teuer aber dafür von der Qualität her finde ich auch am besten :)

Ich hab Govee, kannst viele verschiedene auswählen, viele sind auch per app steuerbar.

Nicht stripes, sondern strips.

Woher ich das weiß:Hobby

Stripes heisst genauso Streifen!

1

Was möchtest Du wissen?