Welche sind die besten Konzentrationssteigernden Mittel?

3 Antworten

Die Frage war hier aber nach einem konkreten Mittel für die Konzentration. Sport treiben und sich ausruhen ist ja schön und gut, wenn man die Zeit dazu hat. Das Mittel soll nicht zappelig machen und die Gesundheit nicht angreifen und für jeden erhältlich sein. Ich empfehle da das hier, denn das nehme ich auch immer: http://mehr-konzentration.link/test/mittel Das erfüllt alle Bedingungen und ich kann mich damit tatsächlich länger konzentrieren ohne das ich zappelig werde.

Konzentrationssteigernde Mittel: früh zu Bett gehen, nicht übermäßig viel Alkohol konsumieren, viel Obst und Gemüse essen, oft an die frische Luft gehen, weniger fernsehen oder Computerspiele spielen, hin- und wieder ein Kreuzworträtsel lösen, Kaugummi kauen...

Viel frische Luft, damit dein Körper genug Sauerstoff bekommt, viel trinken, damit das Blut schön flüssig bleibt und vor wichtigen Terminen ein bisschen Traubenzucker für den Kopf.

Wer kennt pflanzliche Mittel, zur Verbesserung der Konzentration?

Kann mir jemand pflanzliche Medikamente zur Verbesserung der Konzentration empfehlen?

...zur Frage

Mittel zur Konzentrations-Steigerung ohne Rezept?

Was für Mittel gibt es um meine Konzentration zu steigern? Fühle mich in letzter Zeit unkonzentriert und hab in nächster Zeit einige wichtige Prüfungen in der Schule. Was für Mittel gibt es da?

Danke im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Bestellung bei Otto jedoch keine Bestellbestätigung

Hallöchen.. & zwar habe gestern ich bei Otto.de was im Wert von 425€ bestellt auf Rechnung! Jedoch bekomme ich keine Bestätigungs-Email wo alles nochmal verfasst ist (Rechnung, Zahlungsart, Versandstatus, Versanddauer). Ist das mittlerweile normal bei Otto?

...zur Frage

Welches medikament ist das beste bei einer angststörung herzneurose,welche medikamente kennt ihr und wie wirken sie?

Hey leute leide unter einer Angststörung bzw. Herzneurose. Nehme zurzeit keine medikamente, aber wollte euch mal fragen welche medikamente ihr so ausprobiert und ob sie wirklich helfen

...zur Frage

Lohnt sich die Internorga 2011?

Für Otto normal verbraucher, die zwar in der Gastronomie Arbeiten, aber keine Führungsposition haben?

Also komme ich mit meiner Freundin satt und zufrieden nach hause?? :-)

...zur Frage

Bestes homöopathisches Mittel bei Konzentrationsproblemen trotz Epilepsie?

Hallo,

kennt jemand ein gutes Mittel zur Konzentrationsförderung, was man bei Epilepsie nehmen darf? Ich nehme Lamotrigin und Sertralin ein und weiß, dass man nicht jedes beliebige Medikament mit diesen beiden Tabletten nehmen darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?