Welche sind die besten Kondome?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Durex 42%
Sonstige (bitte Namen nennen) 30%
Billy Boy 26%
Condomi 0%
Play Boy 0%
Chaps 0%
Ritex 0%

11 Antworten

Durex

Im endefekt musst du ausprobieren und dann entscheiden, was dir am besten zusagt.

Billy Boy

Ich stimme eindeutig für Billy Boy ab :) Ich finde die sind am sichersten und haben eine tolle Auswahl, von besonders dünn zu besonders schlicht und geruchsneutral.

Sonstige (bitte Namen nennen)

My size Kondome, denn es gibt sie in 6 verschiedenen Durchmessern. Für dünne und dickere;-) In den 10er Packungen ist eine Schablone bei, die kann man ausschneiden und um den Penis legen und dann ablesen, welche Durchmessergröße man benötigt. So verringert sich die Gefahr des Abrutschens oder Platzen. Die 3 er Packungen kosten 4,99€. Mysize Kondome habe ich noch nie in Drogeriemärkten gesehen. In Sexkinos, Erotikshops, im Internet wirst du aber fündig. Ich kaufe die immer bei Beate Uhse

Durex

aber wenndann mit fruchtigem geschmackt sagt meine freundin ;)

Sonstige (bitte Namen nennen)

HT Special von Blausiegel

Sonstige (bitte Namen nennen)

Meine Favoriten: HT-Spezial und Hot Rubber

Durex

DUREX ~ mit Abstand die besten

Billy Boy

bei billiy boy mit erdbeer geschmack dreht meine freundinn immer durch ;)))

Die mit Erdbeer-Geschmack

Billy Boy

sicher sind sie alle. und das zählt.

Durex

Ich hab die mal bei meinem großen Bruder gesehn...

Was möchtest Du wissen?