Welche sind die besten Klavier-Balladen?

2 Antworten

Franz Liszt - Liebestraum

Beethoven - Moonlight Sonata

Beethoven - Silencio

Clair de lune

Für Elise

Chopin's Raindrops

River flows in you

Am besten googlest du mal die "besten klavierballaden" Da wirst du bestimmt ne Menge finden. Viel Glück:;)

klavier, saxophone oder doch gitarre? welches instrument ist am besten/schönsten?

hallo. ich will wieder ein instrument spielen, kann mich jedoch nicht entscheiden.. ich hab schon 4 jahre klavier gespielt, dann jedoch aufgehört, weil ich es langweilig fand, jetzt würde ich es glaub ich aber wieder mögen.. ich hab auch schon ein halbes jahr saxophone gespielt, aber das ging wegen der schule nicht mehr und jetzt ist das ding staubfänger unter meinem bett. gitarre hab ich schon versucht mir selbst beizubringen, was nicht geklappt hat, aber irgendwie ist gitarre so ein instrument, dass man können sollte.. nun weiß ich nicht, was ich am besten und schönsten finde spielen zu können und ob es besser ist erst ein instrument zu pervektionieren, wäre bei mir klavier oder mehrere etwas zu können.. wleches instrument findet ihr so am schönsten und welchen ist eurer meinung nach das beste in meiner "situation"?? lg

...zur Frage

Wo kann man am besten Flügel verkaufen?(klavier)

Ich habe zu Hause einen Flügel stehen...ich habe aufgrund meiner Kinder und so weiter keinen Platz mehr dafür und auch wenig Zeit dafür. Habe versucht ihn beim berühmten online Markt EBA*Y zu verkaufen aber für 500€ will ich ihn nicht abgeben dafür ist er mir dann doch zuviel wert....

...zur Frage

Suche einen Song/Ballade (Klavier intro, weibliche Stimme)?

Das intro klingt so ähnlich wie bei Unfaithful von Rihanna. Das Lied war vor ein paar Jahren mal in den Charts und die Sängerin ziemlich jung.. Ich glaube man sieht sie im Video stellenweise an einem Flügel spielen, bin mir aber nicht sicher..

...zur Frage

Kennt ihr Balladen, in denen es um folgendes geht?

Wo am Ende nach einem "Kampf" alles wieder gut wird und sich am Ende alle Menschen wieder vereinen.

...zur Frage

Wo finde ich noten für coole Salonmusik?

Ich meine die Musik die in Filmen immer in Baars auf dem Klavier gespielt wird, z.B. in Western oder so. Ich finde die nämlich total toll und würde die gerne selber mal spielen, aber finde einfach keine Noten -,- Am besten finde ich die schnellen Stücke...

...zur Frage

Klavierstücke für Fortgeschrittene?

Ich habe nun seit fast fünf Monaten Klavier Unterricht, ich suche Stücke die nicht so schwer sind und circa zwei Seiten lang am besten traurige Stücke die sind am schönsten aber Sie sollten nicht so schwer sein, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?