welche sind die besten Fußballschuhe im moment?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

unter http://www.fussballschuhe.co schneidet derzeit der Adidas Predator Lethal Zones 2 am besten ab. Das es der Adidas F50 in diesem grausamen Gold sein soll bezweifel ich stark.

Meiner Meinung nach sind es noch immer eher klassische Schuhe aber die landen auch bei fussballschuhe.co ganz hinten im ranking. Ist halt Geschmackssache

die besten sind immer noch die klassiker wie adidas world cup oder copamundial.Die nike superfly sind auch gut, aber meistens für die gedacht die schnell sind und technisch stark sind. Für stürmer empfehle ich Nike T90,Mittelfeldspieler Cobamundial oder superfly oder nike ctr 360, und für abwehr spieler Nike t90 oder adidas adizero.

Danke kann man auch als abwehrspieler Mercurial nehmen???

0
@noop123456

kannst jeden schuh nehmen ^^ Kommt drauf an was für ein spieler du bist.Bist du ein schneller spieler empfehle ich mercurial oder copamundial,willst du den ball stärker genauer klären können empfehle ich die neuen t90 ;).

0

kommt drauf an was fürn fuß du hast ud was fürn spiel du spielst .  jetzt grade sind die adipure und die adizero am besten . ich hab die nike mercurial superfly I . die neuen superfly sind nicht zu vergleichen mit den alten . die profis tragen auch die alten nike superfly I nur mit neuer farbe. wenn du mal gucken willst was für schuhe die profis gerade so tragen dann geh mal auf  www.soccerbible.com . da spotten die die neusten schuhe. du musst am besten ein paar anprobieren wie sie vom gefühl sind ;)

 

Erstmal : Egal ob Plastik oder nicht die Schuhe sind so gut wie sie dir gefallen und bequem sind.

Was alle gegen Plastik haben? Ich spiele seit mehr als 1 Jahr mit Plastikschuhen und mir ist noch nichts passiert. Keine Blase oder so. Leder ist nun mal schwarz und langweilig. In den Nike Mercurial die ich trage fühle ich mich wohler als in solchen Lederschuhen.

Es geht nicht alleine um blasen. In Lederschuhen spielst du einfach auch viel besser, weil das Leder sich deinem Fuß anpasst, wohingegen das Plastik sich nicht verändert!!!

Außerdem geht es bei Fußballschuhen nicht ums Aussehen ("Leder ist nun mal schwarz und langweilig").

Was hast du davon, dass du Lila, rosa oder gelbe schuhe hast???

Dadurch wirst du nicht besser und aufmerksamkeit kriegste dadurch auch nicht mehr.

Dasselbe wird dir jeder Fußballtrainer und vernünftige Schuhverkäufer sagen!!!!!

0

Hi, Die besten Fussballschuhe 2013 sind: Nike Mercurial Vapor VIII
Der beste der Welt ist: Adidas F50 in Gold

BB Fabienne

Die momentan besten Schuhe der Welt!! Quelle:www.footy-boots.com  - (Fußball, Schuhe)

Nike CTR360 sind sehr gut

Noch mal hey weiß jemand zufällig wo es die alten t90 gibt ???

Was möchtest Du wissen?