Welche sind die besten filme von bud spencer und terence hill?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

alle sind gut, du musst alle schauen, jeder sollte sich alle teile anschauen :-D

und nur mal so als tip nebenbei, lustiger sind sie noch beimn zweiten und dritten mal schauen, weil sehr viele witze einfach im hintergrund ablaufen ( kann mich da noch an einen blinden kellner und solche sachen erinnern, der kellner lief zum beispiel einfach im hintergrund mit einem vollen geschirrtablett rum )

Meine drei Lieblingsfilme sind Zwei sind nicht zu bremsen, Zwei außer Rand und Band und zwei Bärenstarke Typen. Aber es gibt keinen Film von denen beiden den ich nicht mag

Zwei außer Rand und Band, Zwei wie Pech und Schwefel, Zwei sind nicht zu bremsen, Das Krokodil und sein Nilpferd, Zwei Asse trumpfen auf, Vier Fäuste gegen Rio, Vier Fäuste für ein Halleluja, Zwei von Affen gebissen, Die Miami Cops, Zwei Missionare, Die rechte und die linke Hand des Teufels, Zwei Himmelhunde auf dem Weh zur Hölle, Zwei bärenstarke Typen

Was möchtest Du wissen?