Welche sind die besten Boxspringbetten am Markt für unter 2000 Euro? Welcon Rockstar Boxspringbett oder anderes Modell?

1 Antwort

Das Welcon Rockstar hat 1000 Federn und diese sind zweifach thermisch vergütet. Bei anderen Herstellern war es deutlich teurer oder mann konnte uns zu der Qualität der Federn keine Auskunft geben. Bei Welcon Boxspringbetten stimmen Qualität, Beratung und Service.

TTF oder Bonellfeder nehmen für das Welcon Rockstar Boxspringbett? Welche Federn sind die besten?

Gestern habe ich mich von einer netten Dame bei Welcon Boxspringbetten beraten lassen. Sie sagte mir, dass die Tonnentaschenfedern in den Untergestellen beim Boxspringbett die Langlebigkeit des Bettes erhöhen. Bei H5 und H4 ist es wohl nicht ganz so wichtig, wenn man nicht so schwer ist, aber bei Härtegrad 1, 2 und 3 sollte man die Taschenfedern wohl nehmen. Was sagt ihr? Hat jemand schon das Welcon Rockstar gekauft? Habt Ihr Bonellfedern oder Taschenfedern in den Untergestellen? Bei der von mir gewählten Bettgröße (Standard ist 180x200 und ich nehme 210x210) sind es über 1000 Federn. Reichen 1000 Federn aus?

...zur Frage

Unterschied Boxspringbett und normaler Matratze mit Lattenrost?

Hallo zusammen...
Was ist der Unterschied zwischen einem Boxspringbett und einem normalen Bett mit einer normalen Matratze und einem Lattenrost ?
Weshalb gibt es so große Preisunterschiede ? Es gibt Boxspringbetten für 500 Euro (poco Domäne) und Boxspringbett für 15000 Euro(xxl Mann Mobiliar).

Danke schon mal für eure Antworten 👍🏻😊

...zur Frage

E-Mountainbike Empfehlungen?

Guten Tag,

seit kurzem suche ich nach einem vernünftigem E-Mountainbike. Bis jetzt bin ich allerdings nicht fündig geworden. Es sollte unter 2000 Euro kosten und schneller als die standardmäßigen 25 km/h fahren.

Danke im Vorraus

Oststrand

...zur Frage

Welches sind die besten Boxspringbetten 180x200 Ikea, Poco, Welcon?

Habt ihr Erfahrungen mit oben genannten Boxspringbetten gemacht? Habe das Dunvik von Ikea i der Auswahl oder ich gebe 300 bis 400 Euro mehr aus und hole mir ein Welcon Boxspringbett. Leider finde ich auf http://www.boxspringbettenshop24.de keine Grundpreise aber der soll bei Amazon minus 10% liegen also 1529,00. Ware also 530 teuer als das Ikea Boxspringbett aber ich hätte was Individuelles. Wie sind eure Erafhrungen?

...zur Frage

Revor oder Welcon Boxspringbett? Welches Bett würdet Ihr kaufen?

Ich habe mir Boxspringbetten von Revor und Welcon angesehen. Hinter den Welcon Boxspringbetten vermute ich ja ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, bin mir aber dennoch unsicher. Habt Ihr auch schon mehere Boxspringbetten getestet? elche würdet Ihr empfehlen. Meine Schwerzgrenze liegt bei 1600 Euro. Das Bett ganz oben links unter http://www.boxspringbettenshop24.de/konfigurationsbeispiele/ ist derzeit mein Favorit. Hat das jemand schon gekauft? Wie waren die ersten Nächte in dem Boxspringbett?

...zur Frage

Welcher Härtegrad für Welcon Boxspringbett Rockstar?

Ich bin kurz davor, mir das Welcon Rockstar Boxspringbett zu kaufen. Es soll das beste Boxspringbett unter 2000 Euro sein. Nur schwanke ich beim Härtegrad. Hat jemand Erfahrungen mit dem Härtegrad der Welcon Rockstar Boxspringbetten? Ich wiege 65kg, bin Seitenschläferin und nutze das Bett derzeit allein. Welchen Härtegradwürdet ihr empfehlen? H2 oder H3 oder sogar H4???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?