Welche sind die besten Apps um die in Game Purchsases gratis zu betätigen (Android)?

4 Antworten

Lucky Patcher funktioniert in manchen Situationen ohne Root um Ingame-Artikel zukaufen.
Du brauchst dafür aber eine APK des gemoddeten Spiel.

Gib einfach auf YouTube Den Spielname und dahinter "LVL Patch APK" ein, findest bestimmt was ^^. Meist mit Tutorial.

Ich habe sehr viele (die kein root-acces benötigen) probiert- ohne Erfolg

Ich empfehle aber Lucky patcher (kann man mit/ohne root verwenden aber mit root natürlich 1000x besser) gibts nicht im store

was ist der Unterschied von mit und ohne root?

0
@FuckaducK

mit root- mehr apps austricksen, alle lassen sich nicht so einfach reinlegen, hast mit root die möglichkeit diverse funktionen in die app zu machen etc.

soll ich dir n link schicken von der seite wo ich lucky patcher her hab?

PS: apps die auf nem server laufen lassen sich nur von serverangriffen manipuliren

0

"Freedom" oder "Lucky Patcher"

Alle Apps gratis?

Es gibt doch so ein App das macht, das man sich alle apps gratis runterladen kann beim android markt.... wie heisst das?

danke für die hilfe!

...zur Frage

Android deinstalliert was tun?

ich habe mein handy gerootet und ausversehen mein android deinstalliert

habe es dann zurück gesetzt jetzt stopt es in der Mitte des einrichtens kann man das handy irgend wie noch retten ???

...zur Frage

Mein Gerät ist gerootet?

Hallo, ich besitze ein Smartphone der chinesischen Firma Star (B94m Quadcore) mit Android 4.2.1. Jedoch ist mir aufgefallen das manche Apps anzeigen, dass mein Gerät gerootet ist und somit unsicher. Doch ich habe das Handy nicht gerootet. Kennt jemand eine Lösung um das Problem zu beheben?

...zur Frage

Gute Handyspiele/Apps mit "Suchtfaktor" (die am besten auch ohne Internet funktionieren) für Android?

...zur Frage

Unroot huawei p8?

Ich habe mein huawei p8 per kingroot rooten massen mach den root checker ist es gerootet doch root apps funktionieren nicht unrooten mit der app ist nicht möglich ich habe android 5.0.1 und wollte auf android 6 updaten doch das geht nicht ohne unroot und ich bin viel zu unfähig um das zu machen kann mir irgenwer helfen am besten mit whatsapp danke :)

...zur Frage

Wie bekomme ich auf mein gerootetes Samsung Galaxy s5 Android 7.0?

Ich hatte mein Handy schon auf Android 5.0 gerootet und wollte jetzt auf Android 7.0 Wechseln. Ich kenne mich mit dem rooten nicht ganz so gut aus und mache alles meist mit Hilfe von Videos wo alles erklärt wird. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass immer gesagt wird das die neueste Android Version notwendig ist um die Rom zu installieren. Also Android 6.0. Ich kann jedoch keine Updates mehr machen, da mein Handy ja bereits gerootet ist. Ich wollte es jetzt so machen wie in diesem Video machen (https://youtu.be/aYqGOLH1Vkw)

Jedoch hat er gesagt, das die neueste version notwendig ist. Würde es denn trotzdem bei mir Funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?