welche sind die besten Anime fantasy Serien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ger Dub ist oft sehr schlecht und dann auch noch einen guten Anime zu finden..


No Game No Life

Beschreibung:

Das Internet ist voll von Gerüchten über die NEETs, Hikikomoris, Genies und gleichzeitig über die Geschwister Sora und Shiro. Die echte Welt bezeichnen sie als "scheiß Spiel". Doch eines Tages meldet sich eine Person bei ihnen, die sich "Gott" nennt und beschwört die beiden in eine Parallelwelt. Dort hat "Gott" den Krieg verboten und entschied, dass alles durch Spiele entschieden wird, sogar nationale Grenzen. (...)

Quelle: bs.to

https://bs.to/serie/No-Game-No-Life

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zombie loan
Aber wenn du es sehr sehr sehr brutal haben willst dann schau dir blood c an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsch im Sinne von Ger Dub oder doch Ger Sub, oder ist das egal?

Kill la Kill (DUB)
Sword Art Online (DUB)
Pandora Hearts (DUB)

Code Geass erinnert mich sehr stark an Akame ga Kill aufgrund der ähnlichen Story.

Auch würde ich dich gerne auf eine andere Frage von Gutefrage.net weiterleiten, da eine ähnliche Frage zu deiner schonmal gestellt worden ist.

https://www.gutefrage.net/frage/aehnliche-animes-wie-akame-ga-kill

Oder eine exakt gleiche Frage von vor einem Jahr aus dem Proxer Forum.

https://proxer.me/forum/78-archiv-anime-und-manga/371635-suche-aehnliche-anime-wie-z-b-fate-stay-night

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass

Tokyo Ghoul

Romeo x Juliet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Tokyo Ghoul

"Attack on Titan" (Ist noch Sub aber im laufe der nächsten Wochen/Monate wird dieser Anime vorraussichtlich auch auf Dub erscheinen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blue Exorcist :)

Aber nicht vergessen - Animes kaufen, wenn man sie mag ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?