Welche sind die besten 10 spiele für das iPad?

2 Antworten

-Dont starve

-bloons td5

-gta (san andreas, vice city, 3)

-geometry dash

-robbery bob

-xcom enemy unknown

-minecraft

-rollercoaster tycoon classic

-terraria

-the escspists

-assassins creed identity

-crash lands

-worms

-mini metro

-lego spiele

-raynan jungle run

-punch club

-the inner world

-this war of mine

-door kickers

-oxenfree

-deus ex go

-lara croft go 

-hitman go

-ducktales remastered

-limbo

-final fantasy spiele

-super mario run

-final fantasy spiele

Guck einfach in dem AppStore, da kannst du dir die aussuchen, die dir gefallen..

Steamspiele runterladen und auf iPad spielen?

Kann ich meine Spiele die ich auf Steam gekauft habe auch auf meinem iPad spielen? Wenn ja wie geht das ich kann die Spiele irgendwie nicht öffnen.

...zur Frage

Welches IPad wäre für mich gut?

Ich möchte mir diese Woche ein Neues IPad kaufen, ich weis nur nicht welches, ob IPad. IPad Pro, oder IPad mini. Und welche Größe ob 10,5 Zoll oder 12,9 Zoll. Und wie viel GB, ob 32,64,128,256 GB. Mit dem IPad werd ich dann googlen, meine Emails abrufen. Spiele spielen. Auf GarageBand ein bisschen Musik machen und auf IMovie Filme scheiden. Den Kalender, sowie FaceTime, Nachrichten-App, Musik, Kamera, Netflix-App, auch Social-Media-Plattformen werde ich verwenden

...zur Frage

Gute Xbox one Spiele für unter 10€?

Am besten aus dem Xbox store

...zur Frage

Lustige/spannende/coole ios spiele?

Heyo, kennt ihr zufällig (Adjektive von oben) spiele für ios (ipad)? Richtung egal ^^

...zur Frage

Pocket Planes iOS iPhone und iPad synchronisieren

Hallo.

spiele ab und zu nebenher auf dem iPhone PocketPlanes. Nun habe ich auch ein iPad und würde gerne den Spielstand vom iPhone natürlich auch auf dem iPad haben. Das iPhone macht automatische backups in der iCloud, das ipad nicht. Was genau muss ich jetzt wo einstellen damit der Spielstand auf dem iPad mit dem iPhone identisch ist? iCloud Sync in Pocketplanes im iPhone ist an.

Mfg Galaxyc5a

...zur Frage

iPad Spiele geben keinen Ton von sich?!

Ich hab' seit einiger Zeit das Problem, dass egal wie ich es einstelle, dass bei meinem iPad Air 2 die Spiele, keine Töne mehr machen, also das man die Musik nicht mehr hört. Das gilt aber nur bei den Spielen, bei anderen von mir installierten Apps funktioniert der Ton. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?