welche sind die beste Filme mit freund zu gucken?:)

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

komödie: borat, brüno, ali g indahouse, der diktator , scary movie 1,2.3,4 , date movie, fantastic movie,supderbad, get smart ,american pie und meine frau die spartaner und ich horror:saw, hostel. wrong turn. the hills have eyes ,rec,freitag der 13, nightmare on elmstreet,eden lake und final destination

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkGruen
17.10.2012, 11:17

es sollten lustige sein

was ist bitte an saw oder the hills have eyes lustig ?

0

TED. oder R.E.D mit bruce willis. echt sau gut. vieleicht batman begins? der ist ein sehr guter film, mit guter story und gutem ambiente. nicht so actionlastig wie andere batman-filme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Mädchen wollen ..der ist sehr schön und dazu auch noch sehr Lustig den habe ich selber mit meinem Freund zusammen geguckt udn ich musste echt feststellen es ist ein super Film ((:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

21 Jump Street - hätt ich nie gedacht ist aber absolut cool

American Pie - Das Klassentreffen

Ziemlich Beste Freunde

Willkommen bei den Schtis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blechdosenesser
16.10.2012, 22:15

oh ja! schau ziemlich beste freunde! der ist super!

0

die Tribute von Panem.Schwer verlibt,Alamstufe Rot 1,2,3,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, lustige Filme sind überbewertet. Gönn dir einen richtig guten spannenden Film! :) Könnte auch ihm sehr gut gefallen. Ich empfehle da gerne Harry Brown.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr alt seit TED

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindsköpfe oder American Pie- Das Klassentreffen :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?