welche sind die angesagtesten cracker

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ViTality

- SKIDROW

- RELOADED

- POSTMORTEM

sind auch sehr populär ;D

0

Bestimmt, aber das sind alles illegale Cracker, daher wirst du HIER ganz bestimmt keine Unterstützung bekommen, sorry =)

Aber nur unter uns: sonst habe ich mal von einer Gruppe gehört, die sich "POSTMORTEM" nennt, sonst kann ich dazu leider nix sagen, ich weiß auch nicht, was sie machen, außer Spiele cracken natürlich.