welche sind besser chio chips oder funny frisch chips?

8 Antworten

Meine lieblings chips warn lange zeit chio chips jetzt sind es wieder funny frisch beidis is echt lecket man muss abwechslumgs reich sein

Kommt ganz auf den Geschmack/die Sorte an, ich würde aber eher die Funny Frisch-Chips kaufen. ^^

also ich würd ja pringles nehmen

Extrem Scharfe Chips?

Kennt ihr extrem scharfe Chips? Keine Pringels oder Funny Frisch Chips

Danke !!!

...zur Frage

Gibt es irgendwo noch die Crocodiles Chips von Funny Frisch zu kaufen?

...zur Frage

sind Naturals chips wirklich gesünder oder "besser"?

Ich möchte auf meine Ernährung achten, abermir stellt sich die Frage ob diese Naturals-Chips wirklich viel gesünder und natürlicher sind als herkömmliche Chips?

Wer weiß etwas?

...zur Frage

Funny Chips Glutenfrei?

Ich muss mich glutenfrei Ernähren und ich esse eigentlich schon lange die Chips von Funny Frisch. Jetzt seh ich das in den Zutaten "Hefeextrakt (enthält Gerste) " steht...Auf der Packung steht aber wie immer das diese Chips Glutenfrei sind.

...zur Frage

Chio Chips Salt& Vinegar Blut?

Hallo ich hab grade Chio Chips Salt&Vinegar gegessen und hab mir einen Chip angeguck und sah etwas,dass wie Fleisch aussah und etwas dass wie Blut aussah. Die Chips schmecken auch eher wie Hühnchen. Da dass wie Blut aussah kann es sein, dass ich mir eine Krankheit eingefangen habe? Wie Tuberkulose, oder ist sowas bei Chio Chips normal?

...zur Frage

Chips-Frage: Warum gibt es die "Rustica" von Funny-Frisch nicht mehr?

Das waren nämlich immer meine Lieblings-Chips als ich noch klein war. Vor Kurzem sind die mir wieder in den Sinn gekommen und ich wollte sie kaufen und ich musste feststellen, dass es sie nicht mehr gibt. Auch auf der Internetseite von Funny-Frisch hab ich sie nicht entdecken können. Traurig aber wahr ;), denn ich habe den Geschmack immer noch im Mund. Weiß jemand von euch eventuell warum die aus dem Sortiment genommen wurden? Oder wurde nur die Verpackung durch eine andere ersetzt? Und wenn ja, welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?