Welche Sims 3 Nachbarschaft hat mehr (Wohn-)Grundstücke als Appaloosa Plains?

1 Antwort

Ist jetzt keine korrekte Antwort, aber du kannst über das Menü bei Stadt bearbeiten Grundstücke, also leere, zur Stadt hinzufügen :)

Sims 3 Hunde in der Nachbarschaft?

Guten Abend, ich spiele die Sims 3 Einfach tierisch und finde leider keine Hunde aus der Nachbarschaft!? Mein Sim wohnt mit ihren 2 Hundis in appaloosia plains und ich würde gerne Hunde Freunde für die zwei finden. Nur leider finde ich keine. Ich habe das mit den Gartenzwergen auch schon ausprobiert, aber kein Hund kam. Im Park auch nicht....keine Spur...könnt ihr mir irgendwie Helfen? :) LG DobermannWauzi

...zur Frage

Sims 3: Wo in Appaloosa Plains ist das Lebensmittelgeschäft?

Hallo, wie oben schon steht, würde ich gerne wissen wo in Appaloosa Plains das Lebensmittelgeschäft ist! Habe alles genau abgesucht, aber scheint nicht vorhanden zu sein.. oder?

...zur Frage

Sims 3 - wie viele städte gibt es?

ich habe sims3 und kann zwischen sunset valley und appaloosa plains wählen. Bekommt man mit anderen erweiterungspacks mehr städte zur auswahl?

...zur Frage

In die Sims 3 in eine andere Welt umziehen

Hallo liebe Community , ich will in Die Sims 3 in eine andere Welt umziehen die ich mir im Sims 3 store heruntergeladen habe ( Riverview ) , nun meine Frage wie kann man in die Sims 3 in eine andere Welt umziehen ? Geht es überhaupt oder muss ich mir einen neuen Haushalt zulegen ?

...zur Frage

Wer ist bei die Sims3 in Appaloosa Plains alles ein VAmpir?

Frage steht oben. Bitte um schnelle Antwort. Danke schon mal für alle Antworten!

...zur Frage

kann ich das beim Tierschutzverein anonym melden?

Also folgendes, ich wohne ziemlich ländlich, sprich unser "ort" besteht aus 6 Bauernhöfen.. Meine Eltern verstehen sich mit einer Nachbarin außergewöhnlich gut, und leider spielt diese Nachbarin (ich nenne sie mal Tanja) eine große Rolle in der Frage..

Also Tanja hatte jetzt lange Zeit über einen Alten Hund, der jetzt kürzlich leider verstorben ist, da Tanja aber mit ihrer Mutter auf dem Hof alleine ist, (kein Mann) hat sie sich wieder einen neuen Hund angeschafft..

So und nun das Problem: Tanja hat jetzt unterirdisch so Stromleitungen verlegt, und ein passendes Halsband dazu gekauft, dass so bald (Rudi=Hund) mit dem Halsband in die Nähe der Leitung kommt einen Stromschlag bekommt. Sie möchte damit bezwecken dass der Hund nicht auf die Straße rennt.

Meine Eltern haben versucht ihr zu erklären dass das schlecht ist, denn wenn der Hund sich freut und irgendjemandem nachläuft und dann einen schlag bekommt, ja lernt dass er sich nicht freuen soll.

Also haben meine Eltern ihr als alternative eine Laufleine vorgeschlagen, so kann der Hund auch überall hin und kriegt keine Stromschläge.. (Ich habe zwar gehört dass das auch verboten sein soll, aber finde es immer noch besser als diese Stromstöße).

Leider lässt sich Tanja da mal so gar nicht reinreden. Ich finde aber dass das schon irgendwie zur Tierquälerei fällt.. Habe mit meiner Familie darüber gesprochen ob ich sie nicht beim Tierschutzverein hinhängen sollte, was meine Eltern vehement abgestritten haben, denn dann würde ihre gute Beziehung zu Tanja kaputt gehen...

Ich will das aber nicht einfach so hinnehmen und darüber schimpfen aber nichts tun, denn das geht in meinen Augen nicht, nun meine Frage:

Ist das verboten mit den Stromstößen? Kann ich so was auch anonym beim Tierschutzverein angeben und falls ja mit welcher Strafe müsste Tanja dann rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?